-Anzeige-

Motorola Moto X Style und Moto X 2014: Marshmallow-Verteilung startet

13. November 2015 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

motorola logo artikelMotorola hat in der letzten Zeit viel richtig gemacht. Spannende Geräte auch in den unteren preislichen Regionen, dazu natürlich die durchaus beachtenswerten Geräte Moto X Play (unser Testbericht) und Moto X Style (unser Testbericht). Mein persönlicher Favorit ist übrigens derzeit das Motorola Moto X Force, welches noch nicht für Deutschland angekündigt wurde, wohl aber in die EU kommt. Von daher muss man da erst einmal die Daumen drücken, ob es nach Deutschland kommt.

Doch um die genannten Geräte soll es hier nicht (nur) gehen, denn auch Besitzer älterer Motorola-Geräte fragen sich natürlich „Was ist mit Android 6.0 Marshmallow?“. Dass die Leute fragen ist selbstverständlich, hatte Motorola in der letzten Zeit meistens mit flotten Updates geglänzt und sich so einige Freunde gemacht. David Schuster, seines Zeichens im Software Product Management bei Motorola tätig, hat aber nun aus dem Nähkästchen geplaudert.

03_web

So beginnt man bereits jetzt mit der Verteilung von Android 6.0 Marshmallow für das Motorola Moto X der zweiten Generation, welches 2014 erschien. Hier hat man sich – Motorola-typisch – mal wieder den Markt in Brasilien ausgesucht. Nutzer am Zuckerhut bekommen aber nicht nur das Update für das Motorola Moto X der zweiten Generation eingespielt, auch das recht frische und bereits erwähnte Motorola Moto X Style bekommt Android 6.0 Marshmallow mit seinen Verbesserungen.

Wann eine Verteilung in Deutschland beginnt, steht natürlich noch in den Sternen, dass der Update-Vorgang aber angestoßen wurde, ist ja auch schon einmal eine gute Nachricht für die Besitzer der genannten Geräte.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23187 Artikel geschrieben.