-Anzeige-

Moto G4 und Moto G4 Plus: Vorbestellungen auf Moto Maker ab sofort möglich

24. Mai 2016 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

moto_colorsLetztens wurden sie vorgestellt, nun sind sie schon in Deutschland über den Moto Maker bestellbar: Moto G4 und Moto G4 Plus. Sowohl Moto G4 als auch Moto G4 Plus werden in den Farben Schwarz und Weiß in der Grundversion angeboten. Wem das nicht reicht, der findet durch das Customizing im Moto Maker eine Vielzahl von Optionen für den ganz individuellen Stil: so gibt es die Möglichkeit, zwischen acht verschiedenen Rückseiten zu wählen sowie Farbakzente zu setzen. Das Moto G ist in folgenden Speichervarianten verfügbar: 2 GB RAM / 16 GB interner Speicher &  2 GB RAM / 32 GB interner Speicher. Zu haben ab 249 Euro.  Das Moto G Plus gibt es in folgenden Ausführungen: 2 GB RAM / 32 GB interner Speicher & 4 GB RAM / 64 GB interner Speicher. Zu haben ab 299 Euro. Über die offizielle Vorstellung mit den technischen Daten berichteten wir hier.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23176 Artikel geschrieben.