Moleskine: nicht mehr nur aus Papier

19. April 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Ich behaupte ja immer noch, dass man mit dem iPad oder dem iPhone mehr konsumiert als produziert, trotzdem möchte ich euch auf die kostenlose App von Moleskine hinweisen. Im Gegensatz zur schnöden Papier-Variante habt ihr in der Moleskine-App alle Möglichkeiten, eure Notizen und Schreibereien zu verschlagworten und in Kategorien zu ordnen. Mehr muss man dazu nicht sagen – man braucht es oder nicht, kostenlos kann man meisten nichts verkehrt machen 🙂

Moleskine-App für das iPhone / Moleskine-App für das iPad


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.