Microsoft zeigt Windows 8.1-Funktionen

5. Juni 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Interessanter Tag für Nachrichten aus dem Hause Microsoft. Windows RT bekommt Outlook und kleine Tablets mit Windows 8 Pro bekommen Office 2013 Home & Student kostenlos. Genau noch drei Wochen, dann wird Microsoft eine Vorabversion von Windows 8.1 veröffentlichen. Über die Neuerungen für Privat- und Business-Anwender haben wir euch ja bereits informiert. Doch nun kommt auch Microsoft mit einem Video ums Eck geschossen und zeigt in der Würze der Kürze die neuen Funktionen. Licht aus, Spot an:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.