Windows RT bekommt Outlook nachgeliefert

5. Juni 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Microsofts Surface RT und das damit gelieferte Betriebssystem Windows RT kommt zwar mit einem vollwertigen Microsoft Office 2013 daher, ließ aber bislang etwas vermissen: Outlook 2013 zum Senden und Empfangen von Mails. Microsoft hatte bereits mitgeteilt, dass Windows 8.1 auch in einer RT-Variante erscheinen wird und demzufolge nach viele Verbesserungen in das Betriebssystem kommen.

Surface

Nun teilte man mit, dass auch Outlook im Zuge des Updates auf Windows RT 8.1 nachgeliefert wird. Das Update wird gegen Ende des Jahres erwartet und gilt nicht nur für das Surface RT, sondern für alle RT-Geräte. Ob es dem System hilft? Windows RT bleibt eine Luftnummer für mich, zumal ich ab 329 Euro schon Geräte wie das Acer Iconia W3 mit vollwertigem Windows 8 Pro bekomme.  Bei Windows RT gilt für mich: Schuld ist nicht einmal das System als solches, sondern der App Store dahinter. Dieser wird ja auch unter Windows 8 wenig von Entwicklern und Nutzern beklatscht.

Quelle: engadget |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17356 Artikel geschrieben.