Microsoft Windows 8: Ab Ende Oktober im Handel

9. Juli 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Zur Zeit findet in Toronto die Partnerkonferenz von Microsoft statt, bei der es natürlich auch um das kommende Betriebssystem Windows 8 geht. Dieses befindet sich momentan in Fertigstellung und wird laut Microsoft in der ersten Augustwoche RTM-Status erreichen.

Dies bedeutet Release to Manufacturing und besagt, dass die Entwicklung abgeschlossen ist und die Version in die Vervielfältigung geht. Die Verfügbarkeit von Windows 8 im Handel wurde von Microsoft mit Ende Oktober kommentiert. Die Upgrade-Version von Windows 8 Pro wird bei 39,99 Euro liegen. Wird interessant zu beobachten sein, wie sich die Verkäufe gestalten – bei den Upgrade-Preisen und Möglichkeiten wird meiner Meinung nach ein Rekordstart hingelegt. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.