Microsoft Surface Pro: ab 31.05.2013 bei Saturn

7. Mai 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Kleines Update zu meinem Artikel von vorhin. In meinem ersten Artikel ging es um den Preis, den Media Markt und Saturn ausrufen. 879 Euro kostet die 64 GB-Ausgabe des Microsoft Surface Pro, 979 Euro die 128 GB-Variante. Technische Infos & Co entnehmt ihr bitte diesem Beitrag. So, nun zu den Neuigkeiten, die man mir eben zusteckte. Das Microsoft Surface Pro wird ab dem 31.05.2013 bei Saturn verfügbar sein.

3286.Surface_Pro

Der Preis ist zum heutigen Zeitpunkt final, 879 Euro und 979 Euro, das Gerät wird komplett in Deutschland mittels Flyer von Saturn beworben und ist online also auch offline zu haben.  Wer einen Mitarbeiter bei Saturn kennt, der kann ja freundlich nachfragen, geliefert wird 2-3 Tage im Voraus ;)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17048 Artikel geschrieben.


6 Kommentare

franzi 7. Mai 2013 um 21:10 Uhr

egal der krempel ist eh für die meisten viel zu teuer.

KayCreations 7. Mai 2013 um 21:59 Uhr

Ich denke mal das ich bei der nächsten Generation des Surface zuschlagen werde, wenn sie den kommen wird.

@franzi
Den Krempel den du meinst gibt es im Obstladen…


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.