Microsoft Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerprint ID ab 15. März verfügbar

1. März 2016 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von: caschy

Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerprint IDViele Microsoft Surface Pro 4-Besitzer fanden es schade, dass zum Erscheinen des Gerätes kein Type Cover mit Fingerprint ID verfügbar war. Dieses erlaubt eine Identifikation per Fingerabdruck und unterstützt somit auch die biometrische Anmeldung mit Windows Hello an einem Surface Pro 4 oder Surface Pro 3 mit Windows 10 (das Microsoft Surface Pro 4 unterstützt zusätzlich das Einloggen per Gesichtserkennung über die Frontkamera ). Doch nun können Nutzer zuschlagen, wenn auch nicht ganz günstig: ab dem 15. März 2016 ist das neue Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerabdruck Sensor in Deutschland erhältlich. Kunden können das Type Cover mit Fingerprint ID bereits ab heute für einen Preis von 179,99 Euro (UVP) im Microsoft Store und bei ausgewählten Fachhändlern online vorbestellen.

Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerprint ID


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24338 Artikel geschrieben.