Microsoft SkyDrive: 200 Gigabyte für 77 Euro im Jahr

23. September 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Zwei Jahre lang bekommen Käufer eines Microsoft Surface 2 oder des Microsoft Surface 2 Pro 200 GB Speicher bei Microsoft SkyDrive kostenlos dazu. Microsofts Onlinespeicher, der sich in naher Zukunft umbenennen muss, bringt Surface-Käufern daher einen Vorteil, der umgerechnet 154 Euro wert ist. Microsoft gab heute bekannt, dass die 200 GB-Option SkyDrive neu ist und für 77 Euro im Jahr erworben werden kann. Die jeweiligen Upgrade-Optionen lassen sich hier einsehen. Als Vergleich: der Google Drive ist ungefähr 12 Euro im Jahr teurer, kostet also rund 89 Euro bei 200 Gigabyte.

SkyDrive_caschy


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.