Microsoft Office nach 180 Tagen aktivieren

19. Mai 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Gerade eine Mail von Kai bekommen, der einen kleinen Tipp geben wollte. Flattert zwar schon seit Tagen durch die Blogs – aber vielleicht kann es jemand von euch gebrauchen. Microsoft Windows & Office müssen bekanntlich nach 30 Tagen aktiviert werden. Mittels Rearm konnte man schon seit jeher Windows überreden, erst nach 180 aktiviert werden zu wollen. Mit einem kleinen Tool kann man nun auch Microsoft Office 2010 „re-armen“, damit es erst nach 180 Tagen aktiviert werden will.

Vom selben Autor stammt übrigens Tweak Me! und der Office Key Remover. Die Frage ist – wer braucht so etwas und wofür? Absolut unnötig? Mir langten immer 30 Tage. Des Weiteren ist der Name des Tools auch verwirrend: Trial Extender. Meines Wissens gibt es keinen Trial-Zeitraum bei Windows, sondern nur einen Aktivierungszeitraum.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.