Microsoft Office Seriennummer entfernen

28. April 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Ja, es gibt garantiert Fälle, in denen Leute ihre Microsoft Office Seriennummer vom Rechner entfernen wollen. Zum Beispiel sagt man sich: „hey, das Programm ist gut, ich kaufe es mir jetzt und tausche die Seriennummer aus“. Für den geübten Macher ein paar Handgriffe (bzw. gelöschte Einträge) in der Registry, aber warum schwer machen, wenn es auch einfach geht? Dazu gibt es jetzt ganz aktuell den Office Key Remover aus deutschen Landen (vom Macher von Tweak Me!).

Es lassen sich die Seriennummern folgender Microsoft Office-Versionen entfernen: Office XP, Office 2003, Office 2007 und eben das brandneue Office 2010. Vielleicht muss mal einer von euch die Seriennummer switchen, dann wisst ihr jetzt, dass man das ganz easy machen kann 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.