Tweak Me! 1.01 erschienen

4. Februar 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Irgendwann letzten Monat hatte ich mir den Feed von Wecode abonniert, nachdem Tweak Me! durch diverse Blogs ging. Tweak Me! ist ein kostenloses Tweaking-Tool mit einigen nützlichen Einstellungsmöglichkeiten. Tweak Me! ist sowohl in englischer als auch deutscher Sprache zu nutzen.

Vorgestern erschien dann die neue Version 1.01 des kleinen Tools. Auf jedes einzelne Detail einzugehen wäre nun zu viel des Guten – ich muss ja noch arbeiten 😉

Tweak Me! ist für Windows XP, Vista und 7. Die Freeware ist portabel (benötigt nur .NET). Wie immer gilt: wenn man keine Ahnung hat, was eine Funktion bewirkt, dann sollte man diese auch nicht ändern. Wer auf sein System angewiesen ist, der nimmt eh vor Einsatz von Tweaking-Tools ein Backup vor. Viel Spaß beim Ausprobieren – ich finde das Tool für meine Belange nützlich.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.