Microsoft Lumia 535 in China gesichtet

8. November 2014 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von:

Erst jüngst ließ man bei Microsoft verlauten, dass man am 11. November 2014 etwas aus dem Hut zaubern wolle. Im Teaser zu sehen: ein Smartphone. Wohl das erste Gerät, welches man nach dem Abschaffen des Beinamens „Nokia“ vorstellen wird. Die Katze scheint aus dem Sack zu sein, denn in China hat jemand Zugriff auf das Microsoft Lumia 535 gehabt und präsentiert dieses stolz im Netz.lumia-535-leak-2Das Microsoft Lumia 535 soll laut älterer Gerüchte im Low Budget-Bereich bis 150 Euro angesiedelt sein und über ein 5 Zoll qHD-Display (960 x 540), einen 1.2 GHz Snapdragon 200 CPU, 1 GB RAM, 8 GB Speicher und eine 5 MP starke Cam (VGA-Auflösung bei der Frontcam) verfügen. Microsoft soll auf verschiedene Farben, eine Variante mit Dual-SIM und einen Akku mit 1190 mAh setzen. Eine Erweiterung des Speichers mittels microSD-Karte soll möglich sein. Mal wieder ein Low Budget-Gerät, nicht wirklich spannend mehr.

lumia-535-leak-back

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: wpcentral |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.