Microsoft: Aktualisiertes Surface Pro 3

29. Juni 2015 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von:

surface pro 3

Still und heimlich hat Microsoft das Surface Pro 3 aktualisiert. Bislang bot Microsoft bei den Spitzenmodellen den Core i7 von Intel, 8 Gigabyte RAM und die Auswahl zwischen 256 Gigabyte und 512 Gigabyte großem Flashspeicher an. Das neue Surface Pro 3 setzt sich etwas unter diese Spezifikationen und verfügt über 128 Gigabyte großen Flashspeicher, aber eben auch 8 Gigabyte RAM. Preislich sieht das Ganze in den USA so aus: das neue Surface Pro 3 liegt bei 1299 Dollar, während die 256er-Ausgabe mit 1549 Dollar und die 512er-Variante mit 1949 Dollar zu Buche schlägt. Somit stehen insgesamt sechs Ausgaben des Surface Pro 3 zur Auswahl, die neue Variante ist allerdings noch nicht im deutschen Store von Microsoft zu finden. (via thurott)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.