Metro UI Tweaker: Windows 8 anpassen

3. Oktober 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Das nächste Tool um die Windows 8 Developer-Preview anzupassen, über die ich hier schon mehrfach berichtet habe. So könnt ihr aus dem Metro UI Tweaker direkt die Ribbon-Leiste des Explorers deaktivieren, das Startmenü der Metro UI deaktivieren und diverse Energieoptionen dem Lockscreen hinzufügen. Des Weiteren lässt sich jede x-beliebige Anwendung auf die Metro UI kacheln. Ein Screenshot sagt mehr als 100o Worte:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.