Metro: Motorola Moto G (zweite Generation) für 99,99 Euro + Steuern

6. März 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Wochenend- und Nischentipp für alle, die neulich bei Aldi keine Chance mehr hatten. Der Discounter verkaufte das Motorola Moto G der zweiten Generation für lediglich 139 Euro, ein durchaus spannender Preis. Aufgrund der von mir gelesenen Kommentare schien es so gewesen zu sein, dass nur wenige Geräte verfügbar waren, viele Kunden wurden enttäuscht.

Screenshot 2015-03-06 um 13.52.24

Solltet ihr Zugang zur Metro haben oder einen kennen, der einen kennt, dann gibt es jetzt noch einmal die Chance, das Motorola Moto G in seiner zweiten Generation zu bekommen – und dies sogar noch günstiger, als es bei Aldi der Fall war. Die Metro verkauft ab dem 12. März 2015 das Motorola Moto G für lediglich 99,99 Euro – aber nicht vergessen, da kommen noch die Steuern drauf, sodass ihr am Ende bei 118,99 Euro landet. Für das Geld ist das Motorola Moto G in der zweiten Generation ein tolles Gerät.

Wie erwähnt: sehr nischig, aber hoffentlich für den einen oder anderen Leser ein guter Tipp, den uns der Jan geschickt hat.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22533 Artikel geschrieben.