Messenger: Threema 2.0 für iOS erschienen

15. Dezember 2014 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Sehr überraschend für mich schaffte es der sichere Messenger Threema auf Platz 1 bei den Verkäufen im Bereich iPhone-Apps bei Apple im Jahre 2014. Kontinuierlich hielt sich der Messenger in den oberen Verkaufsrängen – die Verbreitung scheint dennoch verbesserungswürdig, zu viele meiner Kontakte nutzen den Messenger überhaupt nicht – wohl aber die technisch affine Leserschaft, die häufig Tipps einsendet. Der mobile Messenger erhielt vor ein paar Tagen erst ein großes Android-Update, nun legt man auf der iOS-Plattform mit Version 2.0 nach. Hier hat man vor allem am Design geschraubt, aber auch die Funktionen und die Bedienung verbessert. So finden Nutzer nun die Möglichkeit vor, inaktive Kontakte (länger als drei Monate inaktiv) automatisch auszublenden. Ebenfalls gibt es in den Einzelchats die Möglichkeit, nun schnell auf Medien zuzugreifen. Ferner ist ein direktes Editieren eines Kontaktes direkt nach dem Scannen möglich. Nutzer von Threema finden das Update inklusive komplettem Changelog direkt im App Store vor, Neukunden müssen 1,79 Euro investieren. (danke Nicklas!)

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.