Mediacenter: Kodi 15.0 Isengard Beta 2 erschienen

14. Juni 2015 Kategorie: Software & Co, Streaming, geschrieben von: caschy

shield-beta2-build-600x336

Meine favorisierte Software zum Realisieren eines Mediacenters ist in einer neuen Version erschienen – ob PC, Fire TV oder Fire Stick: Kodi ist meine Wahl. Auch am Sonntag liegt man nicht auf der faulen Haut und veröffentlicht nun die zweite Beta von Kodi 15.0, welche auf den Codenamen Isengard hört. Im Vergleich zur ersten Beta hat man wieder tüchtig nachgearbeitet. Kodi 15 steht unter der Prämisse, dass man unter der Haube ordentlich ausmistet und so die Software schlanker, flotter und skalierbarer macht.

>> Kodi auf dem Amazon Fire TV installieren <<

Die zweite Beta von Kodi 15.0 ist sicherlich für all jene interessant, die gerne ausprobieren und eine Entwicklung beobachten sollen. Ansonsten gilt für zufriedene Nutzer des stabilen Kanals:: never touch a runnign System. Das Changelog der zweiten Beta ist lang, will hier nicht mit besonderen Neuerungen überraschen, stattdessen behebt man Fehler und verbessert vor allem das Zusammenspiel mit der Plattform Android. Hier findet man nun auch die Unterstützung für Content in 4K bei 60Hz wieder. Interessierte finden das Changelog im Blog von Kodi, wo ihr auch die Downloadmöglichkeit findet.

TearsOfSteel4k

>> Kodi auf dem Amazon Fire Stick installieren <<


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23909 Artikel geschrieben.