Media Center Kodi v17 „Krypton“ Beta 2 veröffentlicht

19. September 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: Sascha Ostermaier

kodi 17 Krypton Beta 1Es geht weiter bei der Entwicklung des Media Centers Kodi. Version 17 „Krypton“ wurde gerade als zweite Beta veröffentlicht. Zahlreiche  kleinere Fehlerbehebungen unter der Haube und Verbesserung im System sind die Hauptänderungen im Vergleich zur Alpha 3. Was Kodi 17 Neues im Gepäck hat, haben wir in diesem Beitrag schon einmal festgehalten, Kodi zeigt aber einige der neuen Funktionen auch in diesem Artikel im eigenen Blog, wo auch die einzelnen Fixes aufgelistet sind. Dazu gehören ein neuer Default Skin – Estuary – ebenso wie übersichtlichere Einstellungen oder Verbesserungen zu Live TV / PVR. Den Download der neuen Version findet Ihr auf dieser Seite (relativ weit unten).

kodi 17 Krypton Beta 1



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7720 Artikel geschrieben.