MC Winkel und ich zocken Playstation

16. August 2010 Kategorie: Hardware, Internet, Privates, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Ich hatte letztens in Berlin die Möglichkeit, mit der Playstation 3 und den Move-Controllern zu zocken. Die Dinger kommen bald raus und sind der Grund, warum ich meine Wii verticke. Es macht Laune. Aber natürlich zählt da meine Meinung nicht allein. Probiert einfach selber die Geschichten aus. Gibt ja die Wii, Microsoft Kinect (sogar ohne Controller) und eben Move. Der MC Winkel ist übrigens nicht wirklich ein Gewinnertyp – zumindest nicht beim Zocken. Elendig abgezogen hab ich ihn. Er entschuldigte seine Talentfreiheit mit defekten Controllern. Jaja, deine Mudda….

Wer Fragen zur Kiste hat, darf sich an mich wenden (alternativ habe ich in meinem Jobblog darüber berichtet: Sony Playstation Move getestet). Habe ungefähr ne Stunde oder zwei gezockt und war am Ende richtig im Arsch. Anstrengend! Damit ihr auch etwas zu lachen habt, hier das Video von Winkel und mir – ich glaube dass der Winkel selber noch etwas abseits der Kulissen von uns zusammen geschnitten hat 🙂 Nächstes Mal rasiere ich mich übrigens und lasse mich von Mutti anziehen – geht ja gar nicht mein Aussehen – muss mich auch mal bei The Biggest Loser anmelden 😉


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24809 Artikel geschrieben.