MailStore Home 8.0 erschienen: kostenlos und einfach E-Mails sichern

19. Februar 2013 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

MailStore Home ist in der neuen Version 8.0 erschienen. Bei diesem Programm handelt es sich um ein für Privatanwender kostenloses Backup-Programm für E-Mails. MailStore Home gehört meiner Meinung nach zu den Pflicht-Programmen auf jedem Rechner, für den privaten Anwender eine absolut grandiose Lösung seine E-Mails in einem verschlüsselten, durchsuchbaren Archiv zu lagern. Das Schöne: die Einrichtung ist in wenigen Minuten erledigt, eine Anleitung zum Einrichten von MailStore Home findet ihr hier.

MailStore Home

Zu den Neuerungen gehört unter anderem die Unterstützung von Outlook 2013 (inklusive Office 365 Click-to-Run-Virtualisierung) und die offizielle Unterstützung Exchange Server 2013. Weiterhin hat man viele Verbesserungen im Bereich der Exchange-Server “hunderte Bugfixes” und vorgenommen. MailStore Home kann auch als portable Software genutzt werden und arbeitet mit jedem Anbieter von E-Mail zusammen, der POP oder IMAP anbietet, ebenfalls werden viele Mail-Programme wie Outlook 2013 und Thunderbird unterstützt. Absolute Empfehlung! (danke Manox!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17642 Artikel geschrieben.