Mac: Kostenloser Download-Manager

2. Juli 2009 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Sicherlich, es gibt Download-Manager für fast jeden Browser. Ich habe allerdings bisher immer extra Programme bevorzugt (unter Windows übrigens den Free Download Manager). Für meinen Apfelcomputer hatte ich bis jetzt immer etwas ähnliches gesucht – bisher ohne Erfolg. Nun bin ich auf Folx gestoßen. Die Ähnlichkeit zum Free Download Manager ist verblüffend.

Befindet sich zwar noch in einer Betaphase  – lief aber in meinen kurzen Tests mehr als rund. Kann so das Übliche – vorgegebene Ordner für bestimmte Dateien, Proxy-Support, zeitgesteuerte Downloads und einiges mehr. Wie andere Download-Manager bietet Folx auch ein Drop-Basket – Download auf das schwebende Fesnter ziehen –> Download. Falls also jemand einen kostenlosen Download-Manager für Mac OS X sucht: einfach mal Folx ausprobieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.