LG zeigt das LG G3

23. Mai 2014 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Gibt es eigentlich etwas, was beim LG G3, LGs kommendem Flaggschiff-Smartphone noch unbekannt ist? Anscheinend nicht, denn nicht nur Leaks haben dazu beigetragen, dass wir das LG G3 schon gut kennen – LG selber zeigt im Vorfeld der Vorstellung am 27.5.2014 einiges vom Gerät, ganz aktuell hat LG Korea ein Video zu Youtube hochgeladen, in welchem man das Smartphone noch einmal schön sehen kann, ebenfalls wird noch einmal das QHD-Display bestätigt. Netter Spannungsbogen rund um das LG G3, in meiner Filterbubble ist das Smartphone derzeit das Gerät, auf welches die Leute warten. Ich bin da echt gespannt, kenne allerdings auch das Samsung Galaxy S5, welches die Messlatte schon ordentlich hoch gelegt hat.



Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.