WARNUNG! LG: Problem mit webOS-Update

2. April 2015 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

lgwebos

Solltet ihr einen LG TV aus dem Jahre 2014 mit webOS euer Eigen nennen, dann solltet ihr unter Umständen wacker die automatische Update-Installation deaktivieren. Unser Leser Stephan schrieb uns an, dass nach dem letzten Update sein TV nicht mehr korrekt startet. Nach einem Telefonat mit der Hotline wurde ihm mitgeteilt, dass es wohl viele Leute gibt, die ein Problem nach dem Update haben. LG schickt im Fall von Stephan einen Techniker, der den Fehler vor Ort behebt. In diesem Sinne: Augen auf, man will ja nicht, dass der TV zu Ostern einen Defekt erleidet 😉 Ob es ein spezielles Gerät betrifft oder eine komplette Range, ist nicht bekannt.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21762 Artikel geschrieben.