LG präsentiert das neue Nexus 4 White

28. Mai 2013 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Bislang nur aus Gerüchten und einigen Bildern bekannt, seit heute offiziell: das weiße Nexus 4. So heißt es seitens LG: LG Electronics (LG) verkündete heute den weltweiten Launch des Nexus 4 White. Die neue Version des erfolgreichen Smartphones, das in Zusammenarbeit mit Google entwickelt wurde, sorgt mit der leistungsstarken, hochwertigen Hardware von LG und beliebten Google Diensten wie Google Now und Photosphere für ein außergewöhnliches Nutzererlebnis.

Nexus-4-White

Bereits ab morgen wird das Nexus 4 White in Hong Kong erhältlich sein. Weitere ausgewählte Märkte in Asien, Nordamerika, Europa und im Nahen Osten folgen in den nächsten Wochen. Das Nexus 4 White verfügt über einen  4.7 Zoll True HD IPS Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 zu 768 (320ppi) und Zerogap Touch Technologie. Der leistungsstarke Qualcomm Snapdragon S4 Pro Prozessor und 2GB RAM sorgen für ein hohes Rechentempo. Also: wer eh ein Auge auf das Nexus 4 geworfen hat, welches mit blankem Android daherkommt, der hat nun die Wahl, ob es nicht vielleicht doch ein weißes Gerät wird. Meinen Bericht zum Nexus 4 findet ihr hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.