LG Nexus 5: Rendering

13. September 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Mittlerweile sind Fotos des vermeintlichen LG / Google Nexus 5 bei der amerikanischen Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte (FCC) aufgetaucht. Diese Fotos zeigen auch genau das, was Google in einem mittlerweile wieder gelöschten Video zeigte: vielleicht das 5 Zoll große Nexus 5, mit hoffentlich entsprechend verbesserter Kamera. Reddit-Nutzer vovicon hat auf Basis der FCC-Fotos einmal ein Rendering entworfen, welches einen ungefähren Eindruck vermittelt, wie ein Nexus 5 aussehen könnte.

Nexus 5 Rendering

Im Gerät soll ein Qualcomm Snapdragon 800 SoC stecken, außerdem ist ein 5 Zoll-Display verbaut. Bluetooth 4.0, NFC und kabelloses Laden sind ebenfalls Features des angeblichen Nexus 5, es kommt ferner ein 2200 oder 2300 mAh starker Akku zum Einsatz.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.