LG Nexus 5: erste Bilder

12. September 2013 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von:

Bei der Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte in den USA, FCC, sind interessante Bilder aufgetaucht. Sie sollen das neue LG Nexus 5 zeigen – oder eben das neue Nexus-Smartphone von Google. Wie auch der Vorgänger ist es von LG und man weiss mittlerweile, dass das Gerät auf dem Google Campus getestet wird, Google selber hatte es – absichtlich oder nicht – in einem Video gezeigt, welches einen Mitarbeiter mit dem Gerät zeigte. Neben den neuen Bildern gab es ja auch schon Informationen zur Hardware des neuen Nexus 5 von Google hier zu lesen.

nex5Im Gerät soll ein Qualcomm Snapdragon 800 SoC stecken, außerdem ist ein 5 Zoll-Display verbaut. Bluetooth 4.0, NFC und kabelloses Laden sind ebenfalls Features des angeblichen Nexus 5, es kommt ferner ein 2300 mAh starker Akku zum Einsatz. Schade – hier hätte ich mich gefreut, wenn ein Akku wie im LG G2 verbaut wäre. Akku und Kamera – das waren die Gründe, mich über das Nexus 4 zu ärgern, mal schauen, was das Nexus 5 kann – wird ja sicher nicht mehr lange dauern.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: evleaks |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.