LG Nexus 4: Videos mit Vergleichen

10. November 2012 Kategorie: Android, Google, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

So, gestern noch tagsüber ein paar Videos gemacht, die LGs neues Gerät, das Nexus 4, ein bisschen zeigen. Ich habe mir mal das Vorserienmodell vorgenommen und kurz mit einigen Geräten verglichen, die ich hier noch so habe. Herausgekommen sind mehr oder minder nützliche Videos. Zeigt halt nur ein wenig die bautechnischen Unterschiede zu iPhone 5, Nokia Lumia 920 und dem Vorgängermodell, dem Samsung Galaxy Nexus. Weil Leute immer wegen Akku und Co fragten: das LG Nexus ist seit gestern Nachmittag bei mir und gestern Abend habe ich noch ein wenig damit rumgespielt (plus die Videodrehs).

Akkustand? 58 Prozent Rest. Wobei dazu gesagt sein muss, dass das Gerät momentan ohne Mobilfunk läuft, was bekanntlich ordentlich am Akku zerrt. Ich schau mal, was ich noch so an Tests in der kurzen Zeit rausholen kann und lass euch es dann hier wissen. Heute mache ich noch Kameratests und Benchmarks. Mir gefällt das Gerät nach wenigen Stunden Nutzung schon sehr gut, zufriedenen Benutzern eines Galaxy Nexus, die nur normale Anwendungen beackern, kann ich aber sagen: ihr müsst nicht zwingend aktualisieren, wenn bei euch alles zufriedenstellend läuft.

Paar Fehler habe ich leider drin, was daran liegt, dass ich nicht alle Spezifikationen immer aus dem Stegreif weiss. Aber die könnt ihr ja notfalls hier nachschlagen :) Die ungeschnittenen Fassungen findet ihr in meinem YouTube-Kanal.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17900 Artikel geschrieben.