LG G3: LG nennt Zeiträume für das Lollipop-Update für Geräte mit Branding

15. Dezember 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: LG hatte Ende November bekanntgegeben, dass man in der ersten Dezemberwoche mit dem breiten Rollout für Android 5.0 Lollipop für das LG G3 beginnen werde. Das Interessante ist hier natürlich immer, dass Geräte mit Provider-Branding oftmals einen Ticken später mit dem Update bedacht werden – auch LG ist hier keine Ausnahme.

LG G3

Das Unternehmen gab heute via Twitter bekannt, dass Android 5.0 Lollipop jetzt für LG G3 ohne Branding und mit Vodafone-Branding über die FOTO & PC-Suite von LG verfügbar ist, während Geräte mit Telekom- und o2-Branding bis spätestens Ende Dezember mit dem Update versorgt werden sollen. Eine erste Vorschau auf Android 5.0 Lollipop auf dem LG G3 habe ich bereits in diesem Beitrag gegeben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.