LG G2: Pressebilder aufgetaucht

7. August 2013 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Wenige Stunden vor dem offiziellen Start des LG G2 haben es offizielle Pressebilder in das Netz geschafft. Bereits im Vorfeld ist vieles über die technischen Details bekannt geworden, auch das Handbuch hat schon seinen Weg in das Internet gefunden. Wie erwähnt: nur noch wenige Stunden trennen uns vor der offiziellen Vorstellung des LG G2 und es dürfte spannend zu beobachten sein, was LG noch aus dem Hut zaubert. In Sachen Hardware unterscheiden sich die Geräte heutzutage nicht mehr großartig, vielleicht kommt man ja mit einer Software-Überraschung ums Eck.

BRBOYGjCYAA5iHF

BRBYZljCEAAmaHz

Ich finde das Gerät anhand der Bilder schon optisch gelungen, wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollt, das LG G2 wird im Livestream enthüllt. Das LG G2 soll laut Spekulationen über einen Qualcomm Snapdragon 800-Prozessor, eine Adreno 330 GPU, 3 GB RAM und eine 13 Megapixel-Kamera verfügen. 5,2 Zoll soll es groß sein und eine Auflösung von 1080p bieten. Eine Besonderheit soll auch der leistungsstarke Akku sein.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: evleaks |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.