LG G2: Vorstellung im Livestream

5. August 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Ich befinde mich gerade in der für mich üblichen Kofferpack-Panik (habe ich was vergessen?), weil ich mich Richtung Frankfurt aufmache, um von dort den Sprung über den großen Teich zu machen. In New York wird LG das neue Flaggschiff vorstellen, welches auf den Namen LG G2 hört. Wie es mittlerweile zum guten Ton gehört, wird auch LG das Event live in das Web streamen, sodass Interessierte direkt zuschauen können.

LG G2

LG Mobile hat heute den Link zur entsprechenden Seite veröffentlicht, auf dieser findet man die Informationen zum Event. Ebenfalls sieht man eine Tagging-Cloud, die wohl alles zeigen könnte, wofür das LG G2 stehen soll.

lg g2 teaser

Das LG G2 soll laut Spekulationen über einen Qualcomm Snapdragon 800-Prozessor, eine Adreno 330 GPU, 3 GB RAM und eine 13 Megapixel-Kamera verfügen. 5,2 Zoll soll es groß sein und eine Auflösung von 1080p bieten – die passenden Hüllen hat man ja schon vorgestellt. Das Event findet um 11 Uhr Ortszeit statt, ist also um 17 Uhr deutscher Zeit im Web zu sehen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.