LG G Pad 8.3: LG bestätigt neues Tablet mit Teaser-Video

26. August 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Erst nur heißes Gerücht, nun Realität. LG teasert das kommende Tablet namens G Pad, welches vielleicht noch auf der IFA 2013 vorgestellt werden könnte. Gemunkelte Spezifikationen? Snapdragon 600 oder 800, 2 GB RAM und ein 8,3 Zoll großes Display mit 1920 x 1200 Pixeln. Sollte ein LG G Pad tatsächlich kommen und LG sich dabei an die Designsprache des LG G2 gehalten haben, dann wird es definitiv ein tolles Gerät.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.