LG Flex: das gekrümmte Smartphone in Videoform

23. Oktober 2013 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Das mysteriöse LG G Flex hat seinen Auftritt in Argentinien gehabt. Das G Flex ist das gekrümmte Smartphone von LG, welches hier schon seine Premiere hatte. Wie der Journalist Frederico Ini mitteilt, verfügt das LG G Flex über einen 6 Zoll großen Bildschirm und die Buttons-Platzierung, die man vom G2 kennt – sie liegen also auf der Rückseite des Gerätes. Wer sich das Ganze mal in Videoform anschauen will, der findet hier den Nachrichtenbeitrag, der das Gerät zeigt.

gflex1_verge_super_wide



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Quelle: verge |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22518 Artikel geschrieben.