Lenovo ThinkPad Edge 11 und Samsung RF710 S06

9. November 2010 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Ich hatte in den letzten Tagen berufsbedingt Zugriff auf zwei höchst unterschiedliche Geräte. Einmal das Samsung RF710 S06, ein 17″-Notebook aus der Sparte Desktop-Replacement und einmal auf das Lenovo ThinkPad Edge 11, welches bei Netbook-Größe mit einer Auflösung von 1366×768 aufwartet. Des Weiteren findet ihr statt Atom-CPU einen Core i3 ULV vor.

Ich habe mal über beide Geräte gebloggt, wer also 5 Minuten Kaffeepause und Langeweile hat, der kann ja mal reinklicken: Samsung R710 S06 Part 1 & Part 2 und nicht zu vergessen das kleine Lenovo ThinkPad Edge 11 in das ich mich ein wenig verliebt habe. Vom Lenovo habe ich wacker noch Fotos gemacht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.