Kurzfilm: Escape from City 17

14. Februar 2009 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Wenn man Frank glauben darf, dann hat die Produktion dieses 5:30 Minuten dauernden Kurzfilms das wahnsinnige Budget von 500 Dollar verschlungen. Für den im Half-Life-Universum angesiedelten Film darf man hoffen, dass sich für die Jungs vernünftige Produzenten finden, die etwas daraus machen wollen. Science-Fiction zieht bekanntlich immer. Hier gibt es den ganzen Spaß in High Quality.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.