Kostenlose MP3s per direktem Download

29. April 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

speakerblog Ich bin bekennenderweise Freund von Podcasts – und ganz besonders von gemixter Musik. So landet jedes Wochenende der aktuelle Mix con Caz.nl auf meiner Festplatte – wie bereits hier beschrieben. Nun bin ich vorhin über einen weiteren Radiosender gestoßen, dessen DJ Paul V. auf seinem Blog alle MP3-Dateien aus eben diesem Podcast des Senders Indie 103.1 zur Verfügung stellt.

Zu jedem Mix gibt es eine Titelliste. Die Mixreihe nennt sich „The Smash Mix!“ – und es sind bereits 150 Mixe veröffentlicht worden. Also – fröhliches Hören allerseits. Den Feed von DJ Paul V. könnt ihr hier abonnieren – so seid ihr immer über neue Mixe auf dem Laufenden.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.