Windows XP Service Pack 3 direkter Downloadlink

sshot-2008-04-29-[20-37-12] Alle meine Rechner laufen mittlerweile mit Windows Vista. Ohne Probleme. Flott und stabil. Trotzdem möchten viele Menschen weiterhin Windows XP nutzen. Jeder wie er will. Für Kunden habe ich auch das Service Pack 3 für Windows XP heruntergeladen. Ohne lästige Weiterklickerei als direkter Download von den Microsoft Servern. Direkter Download. Bildquelle: Microsoft Deutschland.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. hasdrubal says:

    Hat aber laut M$ noch einen Fehler …

  2. Für einen Promillesatz der Firmenkunden.

    Wie Chris Keroack, der Release Manager für das XP SP3 bei Microsoft, in den TechNet Foren mitteilte, wurde innerhalb der letzten Tage ein Fehler gefunden. Dieser soll in Verbindung mit dem Dynamics Retail Management System (RMS) von Microsoft stehen, einer Software für Vertriebsmanagement, die für kleine und mittelständische Unternehmen gedacht ist.

  3. Also, mir hat das Update eben das XP eines Rechners zerhauen. Ich lass da die Finger von.

  4. Windows halt 🙂

    Werde das SP erst in etwa einem Monat installieren, im Moment ist es mir nohc zu unsicher und zu wenig getestet.