Kostenlose Karten für die Cebit 2009 – Part II

22. Januar 2009 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Hier gab es ja bereits einige Möglichkeiten um an kostenlose Karten für die Cebit 2009 zu kommen. Es geht aber noch einfacher – per E-Ticket direkt bei der Deutschen Messe AG.

1. Profil mit Adresse & Co auf der Cebit-Seite anlegen (hat man doch eh, oder?).
2. Diesen Link anklicken (überträgt den Gutscheincode) und e-Ticket anfordern.
3. Ticket am Besuchstag ausdrucken und Spaß haben.

Klappt wirklich, eben selbst gemacht. [via]



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22525 Artikel geschrieben.