Kontaktverwaltung Contacts+ jetzt auch für das iPhone zu haben

20. August 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Großartig! Contacts+, die beliebte App für das Verwalten eurer Kontakte ist jetzt auch für das iPhone zu haben. Bislang war Contacts+ nur für euer Android-Smartphone zu haben, nun startet man auch auf der iOS-Plattform durch. Ein weiterer Dialer, der eure Kontakte auf Wunsch mit Facebook-Avataren synchronisiert, LinkedIn-, Facebook- und Twitter-Integration anbietet und zudem innerhalb der App eine Google Maps-Suche nach im Kontakt hinterlegten  Adressen möglich macht.

Kontakte können von euch auch in Gruppen einsortiert werden, oder in diversen Modi dargestellt werden. Behauptung: wird bei vielen den klassischen Dialer ablösen. Wer beim Ausprobieren einer Kontakte-App übrigens Angst hat, dass etwas schief gehen könnte (kann ja immer mal passieren), kann hier nachlesen, wie man seine Google-Kontakte zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.