Klassisches Menü für Microsoft Office 2007 und 2010

12. Juni 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Ja, es gibt sie immer noch: Menschen, die das klassische Menü bei Microsoft Office 2007 oder 2010 vermissen. Denen soll mal eben flott geholfen werden, oder? UBitMenu herunterladen und einfach installieren. Danach findet man einen zusätzlichen Reiter namens Menü in den Office-Programmen vor, die eben den klassischen Kram enthalten.

UBitMenu ist für den privaten Gebrauch kostenlos. [via Jeffrey, thx!]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.