Kindle feiert zweiten Geburtstag: 4 eBooks gratis

23. April 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: Gastautor

Amazon feiert den zweiten Geburtstag des Kindle und schenkt euch daher nur am heutigen Tag vier eBooks. Das Angebot ist für alle Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein verfügbar. Auf der Aktionsseite findet ihr die Angebote, die wie immer auch über die Kindle-Apps für viele Plattformen verfügbar sind.

Kindle Aktion 2 Jahre

Folgende Bücher sind in der Aktion dabei: Oksa Pollock. Die Unverhoffte: Band 1Der Geek-Atlas, Pandämonium – Die letzte Gefahr, Du mich auch: Ein Rache-Roman. Vielleicht ist ja für euch etwas passendes dabei, schaut also einfach im Laufe des Tages bei Amazon vorbei und sichert euch die eBooks. [via]


Über den Autor: Gastautor

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1427 Artikel geschrieben.