Kindle feiert zweiten Geburtstag: 4 eBooks gratis

Amazon feiert den zweiten Geburtstag des Kindle und schenkt euch daher nur am heutigen Tag vier eBooks. Das Angebot ist für alle Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein verfügbar. Auf der Aktionsseite findet ihr die Angebote, die wie immer auch über die Kindle-Apps für viele Plattformen verfügbar sind.

Kindle Aktion 2 Jahre

Folgende Bücher sind in der Aktion dabei: Oksa Pollock. Die Unverhoffte: Band 1Der Geek-Atlas, Pandämonium – Die letzte Gefahr, Du mich auch: Ein Rache-Roman. Vielleicht ist ja für euch etwas passendes dabei, schaut also einfach im Laufe des Tages bei Amazon vorbei und sichert euch die eBooks. [via]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

7 Kommentare

  1. 5 kostenlose Kindle-Bücher, das ist doch eine nette Überraschung. Vielen Dank für den Tipp

  2. Danke für den Tipp 😉

    Lässt sich zum Glück auch auf einem Sony Reader nutzen: http://de.merq.org/blog/2013/04/21/ebook-reader-sony-prs-t2-jailbreak-root-android-nutzen-video/

  3. FriedeFreudeEierkuchen says:

    @de.merq.org: oder die sich die Alf-Plugins für Calibre holen. Das Rooten des Sony gelingt nur noch mit der .04er Firmware und selbst da ist es manchmal etwas tricky. Bei mir ging es erst nach dem Neuformatieren der Speicherkarte.

  4. Jau… kann ich mich auch nur bedanken für den Tipp.
    Ich habe zwar keinen Kindle, aber die Leseapp auf PC und Tablet *freu*

  5. Der Geek-Atlas sieht auf den ersten Blick interessant aus, mal anlesen