Kabel Deutschland mit Störungen

17. März 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Im Minutentakt erreichen uns Störungsmeldungen von Kunden des Anbieters Kabel Deutschland. Ich selber stellte die Störungen bei Facebook fest, zwar ließ sich der Stream öffnen, aber keine Medien kamen an. Ebenso verhält es sich mit diversen Webseiten, die einfach nicht erreichbar sind oder auch YouTube-Videos funktionieren nicht. Ein ähnliches Problem hatte bereits die Deutsche Telekom, nun trifft es auch Kabel Deutschland. Ich habe mal eben bei Twitter geschaut, der Großteil der Meldungen kommt aus dem Norden der Republik.

Kabel Deutschland

Sollten irgendwelche Seiten für euch nicht erreichbar sein – YouTube, Facebook – oder gar die eigene Homepage, dann verzweifelt nicht, es liegt nicht an euch. Eine Anfrage an Kabel Deutschland zum Thema ist bereits raus, sobald ich Genaueres erfahre, gibt es ein Update. Wer wichtiges auf einer nicht erreichbaren Seite erledigen muss, der schnappt sich eine Software wie Tunnelbear, denn damit funktioniert es über einen Proxy. Falls ihr auch betroffen seid – vielleicht auch schon etwas in Erfahrung gebracht habt, dann gebt mal Bescheid!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.