Junge oder Mädchen? Geburt auf Street View!

23. November 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Leute, ich hab ja via Twitter oder hier im Blog relativ viel Obskures aus Google Street View rausgehauen. Sei es der Typ, der fast nackt im Kofferraum sitzt oder die unverpixelten Müllmänner bis hin zum Kölner Straßenstrich. Heute Morgen lag eine Mail in meinem Postfach, die ein Was-Zum-Teufel?-Gefühl in mir auslöste. Beachtet bitte folgendes Bild:

Seht ihr das Gleiche wie ich? Typ steht am Straßenrand und ruft (Taxi? Krankenwagen?) und auf dem Gehweg sieht das gerade ganz stark nach einer Geburt aus, oder? Die Mail kam von Australier namens Peter, der in Berlin wohnt. Er wurde wohl von einem Kumpel auf mein Blog angesprochen. Das Bild wurde wohl im Westteil von Berlin aufgenommen, leider war kein Link in der Mail. Ich muss das eventuell mal rausfummeln wenn ich Zeit habe, die Mini-Map ist ja zu sehen. Bis dahin raune ich nur ein leises WTF!

Update: ich habe gerade höchst offiziell eine E-Mail von Google bekommen. Tatsächlich nur ein Fake. Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Anyway. Habe trotzdem gelacht 🙂 Beitrag entfernen? Nö, darf jeder über meinen Reinfall lachen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.