iPhone 6: tolles Video visualisiert Apples neues iPhone

2. September 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Erst einmal steht die IFA 2014 in Berlin vor der Tür, bevor es in Cupertino rund geht und Apple die Katze(n) aus dem Sack lässt. Erst neulich gab es ein Video zu sehen, welches zusammengesetzte Einzelteile des iPhone 6 zeigte, um so einen möglichst kompletten Ausblick auf das Gerät zu geben. Auch der russische YouTuber Rozetked hat einmal die Einzelteile in die Hand genommen um ein Video zu machen – für mich bislang das beste.

Bildschirmfoto 2014-09-02 um 05.51.01

Er vergleicht in dem Video das iPhone 6 mit dem iPhone 5s und zeigt, dass das neue iPhone tatsächlich NFC hat. Sollte das iPhone 6 so auf den Markt kommen, wie im Video zu sehen, dann sieht es wie ein großer iPod touch aus, eigentlich etwas, was ich immer spannend fand. Nur die herausragende Kamera würde bei mir wahrscheinlich nicht auf Gegenliebe stoßen. Was sagt ihr denn zur Optik, sollte sie so kommen, wie in diesem Video zu sehen?

Bildschirmfoto 2014-09-02 um 05.50.53


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: 9to5mac |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.