iPhone: Fertigung der neuen Geräte im Juli, Marktstart im September

24. Juni 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Neues von Apple, neue Informationen über die kommenden iPhones. Bloomberg will erfahren haben, dass das iPhone 6 in seinen größeren Ausführungen zu 4,7 und 5,5 Zoll im nächsten Monat in Produktion gehen soll. Beide Geräte sollen schon im September 2014 auf den Markt kommen. Neben den größeren Displays sollen die Geräte mehr Rundungen aufweisen, als ihre Vorgänger. Ebenfalls spricht Bloomberg davon, dass die Geräte noch einmal leichter werden könnten.

iPhone 5s

Apple muss sich auf die größeren Geräte stürzen, der Markt verlangt anscheinend danach. In China sollen 40 Prozent der auf Android basierenden Smartphones, die 2014 verkauft worden sind, größer als 5 Zoll gewesen sein, so eine Forrester-Studie. Die Frage die ich mir allerdings stelle: wie wird Apple zukünftig verfahren? Wird das iPhone 5s mit neuer Technik ausgestattet werden und dabei das Gerät für Leute sein, die eben nicht 4,7 oder 5,5 Zoll Displaygröße wollen? Ich persönlich kenne einige die sagen: 4 Zoll langt, alles andere ist zuviel.  Bin mal gespannt, was da kommt – und vor allem, wie es in der Hand liegt. Ich schätze die Handlichkeit des iPhone 5s, mag aber auch gerne größere Displays, wie sie in anderen Geräten verbaut sind.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.