iPhone 6s-Akkutausch: Betroffene Geräte anhand der Seriennummer nun online identifizierbar

1. Dezember 2016 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

iphone6s_2xKurz notiert: Vor kurzem hat Apple eingestanden, dass es ein Problem mit den Akkus des iPhone 6s geben kann. Das Problem bei diesen Geräten? Sie können einfach ausgehen.  Bislang mussten sich Nutzer proaktiv an die Hotline wenden, um ihr Gerät anhand der Seriennummer prüfen zu lassen. Apple hat heute allerdings auf der entsprechenden Seite für den Nutzer ein Feld eingerichtet, über das er selber schauen kann, ob sein Gerät betroffen ist. Die Seite findet ihr hier. Wie ihr eure Seriennummer herausfindet, ist hier beschrieben. Bei betroffenen Geräten werden die Akkus kostenlos getauscht.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22939 Artikel geschrieben.