iPhone 5S und iPhone 5C: Geräte sollen ausgeliefert werden

19. August 2013 Kategorie: Apple, iOS, Linux, geschrieben von:

Das amerikanische Wall Street Journal berichtet gerade aktuell, dass Apple seinem Auftragsfertiger Hon Hai den Auftrag erteilt habe, die neuen iPhones auszuliefern – zumindest berichten dies die „mit der Sache vertrauten Personen“. Bei den neuen Geräten soll es sich um das iPhone 5S und das günstigere Gerät, welches oftmals iPhone 5C genannt wird und wahrscheinlich in einem Kunststoffgehäuse daherkommt, handeln.

Apple iPhone 5

Beide Modelle könnten bereits schon im September auf den Markt kommen, wenn man davon ausgeht, dass die Vorstellung der neuen iPhones tatsächlich am 10. September stattfinden wird. Ob beide Geräte tatsächlich am selben Tag auf den Markt kommen, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Ob das nun wirklich die Breaking News sind? Meines Erachtens nicht, da das Datum 10. September schon seit längerer Zeit bekannt sein soll und demzufolge nach die Geräte ja bald geliefert werden müssen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.