WhatsApp-Update behebt Fehler in der Videofunktion

WhatsApp für iOS hat am Abend des Montag noch ein Update auf die Version 2.11.3 erhalten, welches Fehler mit der Videofunktion beheben soll. So macht es der neue Video Picker möglich, auch längere Videos auszuwählen, ebenfalls gibt es Verbesserungen im Bereich des Voice Messaging. Zum Schluss: die üblichen Verbesserungen im Performancebereich und Fehlerbehebungen.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Lieber mal die Option zum verstecken des zuletzt online Status bei Android -.-

  2. Bei iOs7 geht der Voicechat immer noch nicht:-(

  3. Samsung_Fan says:

    Die sollen endlich mal die Android App auf den gleichen Stand wie die iOS App bringen !! 🙁

  4. Ich habe die App ´´Whatsapp 2Date´´ heruntergeladen und schon version 2.12.30! Sehr nützliche App!