iOS: WhatsApp Messenger gerade kostenlos

25. Juli 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Eine Erfolgsstory sondergleichen dürfte der WhatsApp Messenger sein – ich kenne nur wenige Menschen, die den Messenger nicht auf ihrem Gerät installiert haben. Eigentlich ist das super kurios: der WhatsApp Messenger kann nur auf einem meiner Smartphones laufen und verfügt über kein Web-Interface. Man könnte eigentlich sagen: hey – nutzt doch zum Beispiel den Facebook Messenger, denn selbst dieser ist auf jedem Gerät von überall mit Netzzugang verfügbar.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot

Macht nur keiner – selbst wenn die Leute bei Facebook sind. Wie auch immer: soll jeder für sich selber entscheiden. Normalerweise gibt es den WhatsApp Messenger für iOS für 79 Cent, gerade bekommt ihr ihn aber gerade kostenlos. Bin gespannt, wann der Dienst mal von einem der Großen geschluckt wird. Für mich haben in der heutigen Zeit fast alle klassischen Messenger-Dienste ausgedient, man nimmt das, was Portale wie Google+ oder auch Facebook anbieten. Alternativ eben noch Skype und WhatsApp. ICQ? MSN? Wird weniger.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25441 Artikel geschrieben.